1. Gruppen/

Kreuz und Querkreis

Inhaltsverzeichnis

Der Kreuz und Querkreis ist eine Kleingruppe innerhalb unserer Kirchengemeinde, die sich regelmäßig trifft, um über verschiedene Glaubensthemen zu diskutieren. Diese Gruppe ist besonders offen für alle, die neugierig auf den christlichen Glauben sind oder ihre bestehenden Überzeugungen vertiefen möchten.

Was?
#

Jedes Treffen steht unter einem Thema. Unsere Aktivitäten sind vielfältig und reichen vom gemeinsamen Durcharbeiten der Augsburger Konfession bis hin zum gemütlichen Beisammensein in einem Biergarten. Durch offene Gespräche, gemeinsames Gebet und diverse Aktivitäten schaffen wir eine unterstützende und einladende Gemeinschaft.

Schau doch mal bei einem unserer Treffen vorbei und erlebe selbst, wie bereichernd der Austausch in der Gruppe sein kann!

Wann & Wo?
#

Monatlich an einem Freitag um 19:19 Uhr im Scheibelzimmer, Gemeinderaum oder auswärts. Die genauen Termine werden im Kalendar bekanntgegeben.