1. Gruppen/

Herzliche Einladung zum übergemeindlichen Jugendkreis.

Was?
#

Snacks und Schnack ist ein lockeres Treffen, das regelmäßig in unserer Kirchengemeinde stattfindet. Dabei kommen Jugendliche zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre zu treffen, Snacks zu genießen und über verschiedene Themen zu plaudern. Es bietet eine Gelegenheit für Jugendliche, sich kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und sich auszutauschen, während sie gemeinsam Zeit verbringen.

Der Jugendgottesdienst ist ein spezieller Gottesdienst, der für Jugendliche konzipiert ist. Er bietet eine Gelegenheit für junge Menschen, ihren Glauben auf eine dynamische und zeitgemäße Weise zu erleben. Der Gottesdienst kann Elemente wie moderne Lobpreismusik, relevante Predigten und interaktive Gebete enthalten. Zusätzlich kann es auch Raum für Diskussionen und den Austausch von Gedanken geben, um den Glauben in den Lebenskontext der Jugendlichen zu integrieren.

Beide Events bieten Jugendlichen die Möglichkeit, sich in einer unterstützenden und einladenden Umgebung zu engagieren und ihren Glauben zu vertiefen.

Wann & Wo?
#

Etwa alle zwei Wochen am Dienstag Snacks und Schnack und am Samstag Jugendgottesdienst.

In der SELK Gemeinde Neukölln.

Paulus-Gemeinde Berlin-Neukölln
Kranoldplatz 11, 12051 Berlin

Melde dich am besten direkt bei Pfarrer Peter Kizungu (Tel 0151 289 648 93).